Kundenbewertungen Parkkönig


27425
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29822 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 10.11.2012


Hut ab!!!! Alles lief reibungslos und unkompliziert!!!
Bin sehr zufrieden.
Bis zum nächsten mal.

von Joachim S. aus Witten

123451 09.11.2012


Service war gut, keine Beschwerden!

von Reiner S. aus Köln

12345 09.11.2012


Ich fand die Organisation sehr gut.
Wir wurden in Empfang genommen und nach unserer Anreise bei Ihnen waren wir keine 15 Minuten später am Flughafen! Hat mir sehr gefallen.
Auch bei der Ankunft am Flughafen lief alles reibungslos und Sie haben uns auch innerhalb von wenigen Minuten abgeholt.
Ich bin sehr zufrieden und sollten wir noch einmal vom Flughafen Düsseldorf fliegen, nehme ich Ihre Dienstleistungen gerne wieder in Anspruch und werde sie auch weiterempfehlen.
Vielen Dank! :-)

von Gina E. aus Lengende

123451 09.11.2012


super gut bis zum nächsten mal

von Thomas J. aus Herten

123451 09.11.2012


Es hat alles sehr gut geklappt - wir waren zufrieden.

von Heinrich M. aus Heppenheim

12345 09.11.2012


Wir waren mit dem Service voll zufrieden, alles hat Reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.
B.Theiler

von Babette T. aus Hannover

12345 09.11.2012


Zu jeder Uhrzeit nette und freundliche MItarbeiter, zuvorkommend, gut gelaunt.
Das Schild am Eingang zum Parkplatz ist sehr schwer zu finden und auch die Hausnummer ist nicht ersichtlich. Hier sollte nachgesteuert werden.

von Michael C. aus Osterholz-Scharmbeck

123451 09.11.2012


Leider hat sich die Abholung zu sehr verzögert (insges. rd. 35 Min. Wartezeit, teilweise im Abholwagen), weshalb ich den guten Service nicht sehr gut (6) nennen kann.

von Hartmut H. aus Stadtlohn

123451 09.11.2012


Shuttle-Service und Reaktionszeit waren sehr gut.
Gefunden habe ich den Parkplatz ziemlich schlecht (zugegeben - ich habe die Anfahrtsbeschreibung nicht gründlich gelesen. Man verlässt sich eben auf das Navi,...) Da fehlt ein Schild am Anfang der Straße. Und die Absperrung mit Baustellenband macht auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Parken und Service waren aber wunderbar.

von Nina H. aus Kelberg

123451 09.11.2012


Der ganze Ablauf war problemlos und auf die Minute pünktlich. Sowohl der Abflug wie auch die Ankunft waren dadurch sehr entspannt.

Ich würde mir als Geschäftsreisender zwei Sachen wünschen:Erstens, eine Buchungsbestätigung auf der auch schon die Kosten für die Gebuchte Zeit steht und evtl. Zusatzkosten wenn sich die Abholung um Stunden/Tage verlängert. Zweitens eine richtige Rechnung direkt bei Übergabe oder zumindest direkt bei Übergabe nach der Ankunft.

von Patrick V. aus Grevenbroich

12345 09.11.2012


Wir waren sehr zufrieden, es erleichter Start und Ende der Reise erheblich. Gerne wieder - dann auch mit (er leider vergessenen) Innen- und Außenreinigung. Beste Grüße Familie Wilmsen

von Rene W. aus Kleve

1234151 08.11.2012


Fahrservice okay, Anfahrt zum ParkAirport ist nicht ausgeschildert und im Dunkeln nicht ohne weiteres zu finden. Da das Parkhaus nicht zu sehen ist bzw. man als Kunde nicht mitbekommt, wie und wohin der PKW gebracht wird, bleibt ein gewisses Mißtrauen, ob der PKW tatsächlich in einem Parkhaus abgestellt wurde. Das ist aber eine rein persönliche Einschätzung.

von Michael S. aus Heinsberg

12345 08.11.2012


Sehr guter Service (Telefoninformationen, einfache Buchung im Internet, freundliches Personal, Pünktlichkeit bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges). Nach den ersten Bedenken vor der Buchung wurden wir vom Service überzeugt. Wir werden das Unternehmen auch in Zukunft beauftragen und weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Vielen Dank an das Team, Anna und Michael

von Michael L. aus Eschweiler

12345 08.11.2012


Guter zügiger Ablauf wir waren sehr zufrieden und würden bei Park Airport buchen.

von Michael V. aus Würselen

123451 08.11.2012


Hallo ParkAirport,
super Service, sowohl per Telefon, wie auch bei der Ankunft,
Nette/flotte und vor allem mitdenkende Bedienung.
Alles verlief reibungslos und wie vereinbart. : )

Einziges Manko und vielleicht auch eine sinnvolle Anregung für eine
Verbesserung (besonders für nicht Ortskundige Neukunden):
Eine größere beleuchte Wegführung zu Ihnen wäre schön.

-Denn, leider ist die Beschilderung zu am HILTI-Center sehr klein und unbeleuchtet.
Einige andere Kunden und ich, haben die Zufahrt inkl. dem kleinen Schildchen
an der Einfahrt/Straße nicht gefunden. An dem Tag war es auch sehr früh und somit noch stockdunkel.
-Vielleicht kann man schon zur auf der Theodorstrasse/Einfahrt in oder an der Abbiegung bei der Ampel (gegenüber der TOTAL-Tankstelle) einen Hinweis machen? (So wie z.B. An der Ampel Rechts, nächste Einfahrt Links/ vor dem HILTI-Center abbiegen inkl. kleine Weg-Grafik.)

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen.
Schöne Grüße
GEUNS

von Heidi G. aus Köln