Kundenbewertungen Parkkönig


27425
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29822 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 14.11.2012


Hat alles wie beschrieben geklappt! Super Service, super gut.
Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen!!

von Martin B. aus Münster

12345 14.11.2012


Haben zum ersten Mal den Service genutzt. Ich kann nur sagen, super Service, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Würde ich immer wieder buchen. Einfacher und schneller als mit dem Valet-Service geht es fast nicht.

von Nicole R. aus Vettweiß

12345 14.11.2012


Mit den angebotenen Leistungen waren wir sehr zufrieden.

von Horst T. aus Dortmund

123451 14.11.2012


Ihr Service war zufriedenstellend und der Transfer zum Flughafen und zurück verlief reibungslos! Das hat mich gefreut!

Ich hätte lediglich gerne im Vorfeld gewusst, dass mein Fahrzeug bewegt werden würde.

von Alex U. aus Remscheid

1234151 14.11.2012


Grundsätzlich super zufrieden und top-Service, aber mein Gefühl war, dass mein Wagen nicht, wie gebucht, im Parkhaus stand, sondern die gesamten 4 Tage draussen.

Grund dieser Annahme: Mein Wagen stand an der gleichen Stelle, neben dem gleichen Auto und genauso schräg, wie ich ihn abgestellt habe. Auch war der Wagen komplett durchgekühlt, alle Scheiben zu, was eigentlich nicht passiert, wenn der Wagen nur eine Dreiviertelstunde draußen steht und die Außentemperatur 6,5 Grad beträgt.

Die Zeitangabe Dreiviertelstunde bekam ich von einem Mitarbeiter, als ich nachgefragt habe, ob mein Wagen die ganze Zeit drauß stand.

Aus diesem Grund kann ich nur 4 Punkte vergeben.

von Alexa F. aus Köln

12345 14.11.2012


Super Service. Alles hat reibungslos funktioniert

von Petra W. aus Erftstadt

12314151 14.11.2012


Die Anreise war in der Nacht gegen 4 Uhr abenteuerlich, da die Ausschilderung kaum erkennbar war und das Navi uns völlig falsch geschickt hatte.

Die vereinbarte Zeit 4 Uhr zur Übergabe wurde von den Mitarbeitern weit ausgelegt. Erst gegen 4.30 Uhr wurden wir dann zum Flughafen gefahren- waren bereits seit 3.30 Uhr vor Ort.

Der Transfer zum und ab dem Flughafen funktionierte reibungslos. Die Fahrer waren sehr freundlich.

Etwas verwundert waren wir über die Aussage, dass die Autos umgeparkt werden, also der Abgabeort- und Stellplatz 1,5 km voneinander entfernt liegen. Das sollten Sie in der Internetbeschreibung mit aufnehmen.

Danke!

Diana Röblitz

von Diana R. aus Köln

12345 14.11.2012


toller service super pünktlich immer wieder
2 daumen hoch

von Markus P. aus Mönchengladbach

12345 14.11.2012


Ich war mit Ihrem Service und reibungslosen Ablauf sehr zufrieden.
Super Kommunikation!

von Heinrich W. aus Luebbecke

123451 14.11.2012


Alles bestens

von sabine s. aus Essen

12345 14.11.2012


Super!!! Völlig entspannt, toller Service. Wir haben zum erstenmal so eine Gelegenheit wahr genommen (sonst immer Zug mit allen Unannehmlichkeiten) und waren positiv überrascht.

von Gudrun E. aus Dortmund

123451 14.11.2012


Wir konnten Sie trotz Wegbeschreibung schlecht finden, da es nur sehr kleine Hinweisschilder gibt.

von Birgitta F. aus Mönchengladbach

12345 14.11.2012


Alles top! Nettes Personal und guter Service!

von Mareike S. aus Fröndenberg

12345 13.11.2012


nicht auszunutzen. alles perfekt.

von Janine B. aus Emlichheim

12345 13.11.2012


Danke, hat alles Super geklappt, beim nächsten Flug wieder, so bequem war die Anreise noch nie, und günstig. Gruß U.O.

von Ulrike O. aus Mettingen