Kundenbewertungen Parkkönig


27425
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29822 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 01.04.2024


Der Ablauf war Problemlos. Gerne wieder.

von Eduard L. aus Wolfsburg

12345 28.03.2024


Service war sehr gut.
Abholung hat perfekt funktioniert.
Vielen Dank.

von Andreas H. aus Muelheim

12345 23.03.2024


Sowohl die Abgabe als auch die Rückgabe haben extrem gut und pünktlich geklappt. Wir waren auf der Heimreise gerade erst mit unseren Koffern am vereinbarten Treffpunkt, da fur der Mitarbeiter schon mit umserem Fahrzeug vor. Sehr gutes Zeitmanagement. Vielen Dank. Gerne wieder.

von Michael P. aus Ochtrup

12345 10.03.2024


Wie immer einfach klasse .War jetzt zum 5 mal hier . Abholung und Bringen einfach super toll. Sehr freundlich , preis Leistung einfach genial. Alles ohne Komplikationen.???????????????? Gruß an Parkkoenig ???? danke

von Jörg H. aus Bochum

12345 06.03.2024


Wie immer klappte es Problemlos, auch morgens um 03:00 Uhr.

von Thomas S. aus Halle

12345 12.02.2024


Problemlose Buchung, super Transport zum und vom Flughafen.

von Helmuth H. aus TROISDORF

12345 06.02.2024


Alles war hervorragend organisiert und hat bestens geklappt. Jederzeit wieder, kann ich gut empfehlen!!!

von Heike A. aus Dülmen

12345 04.02.2024


Schon mehrmals gebucht, immer zufrieden.
Dieses Mal wäre die Zielführung zum Parkplatz verbesserungswürdig, war nicht leicht zu finden.
Der Einfahrtbereich zum Parkplatz war gruselig, soll jedoch verbessert werden.
Wir werden wieder buchen.

von Ulla R. aus Lohmar

12345 31.01.2024


Alles super gelaufen, der Nächste Flug kommt bestimmt und unser Auto steht wieder bei euch. Danke

von Eugen S. aus Castrop Rauxel

12345 26.01.2024


Hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundliche Fahrer, vor allem auf der Rückfahrt.
Für alle, die erstmals zu Parkkönig wollen: schreibt ein dickes Schild an die Stelle, die die Einfahrt an der Prinzenallee ist. Man findet das schlecht zumal Google Maps einen auf die falsche Straßenseite schickt.

von Klaus L. aus Havixbeck

12345 23.01.2024


Wir haben unser Auto zwei Wochen während unseres Urlaubes dort untergebracht. Wir sind vollends zufrieden gewesen mit dem Service der dort angeboten wird. Unser Auto stand dort gefühlt sicher und die Angestellten bzw. die Fahrer die uns zum Flughafen und zurück gefahren haben waren sehr schnell zur Stelle, hilfsbereit und vor allem sehr freundlich. Ihr macht euren Job gut und wir werden euch dort auf jeden Fall gerne wieder in Anspruch nehmen.

von Benno W. aus Wetter

12345 16.01.2024


Top! Angefangen bei der Kommunikation, dem Stellplatz und dem Transfer zum Flughafen hin und zurück hat alles bestens geklappt! Gerne wieder!

von Ulf K. aus Solingen

12345 13.01.2024


Hat alles hervorragend geklappt.

von Michael L. aus Datteln

12345 09.01.2024


Zum dritten Mal Alles super geklappt,immer wieder!!!

von Eckhard C. aus Hamm

12345 06.12.2023


Alles hat wunderbar geklappt. Auch die Abholung nach einer sehr späten Landung in Düsseldorf ging ruckzuck. Nichts zu meckern.

von Maria Elisabeth E. aus Kerken